Frankfurt, Frankfurt am Main, Darmstadt, Aschaffenburg, Hanau, Würzburg, Fulda, Wetzlar, Gießen, Marburg, Koblenz, Limburg an der Lahn, Wiesbaden,
blockHeaderEditIcon
Plasterreinigung slogan-text
blockHeaderEditIcon
Wir pflegen und schützen Ihre Investitionen
smart-tel-block
blockHeaderEditIcon

Steinreinigung

Kunden berichten über ihre Erfahrungen der Steinreinigungen


Weitere Bewertungen über unsere Steinreinigungen finden Sie auch bei google.de. Möchten Sie uns dort auch eine Rezension schreiben, klicken Sie bitte hier.

 

13.04.2022 - J.F. - Pflasterreinigung in Schaafheim

"Unsere Pflastersteine waren nicht mehr schön anzusehen, ziemlich dunkel und übersät von dieser Flechte. Wir beauftragten aus Babenhausen die Firma CleanForce mit der Reinigung von unserem Hof. Jetzt kommen wieder die verschiedenen Farben zur Geltung ….sieht aus wie neu verlegt.
Hr. Magsam und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet und unser Grundstück sauber verlassen. Selbst beim reinigen wurde unsere Hausfassade und Garage nicht verschmutzt. Alles Top. Nochmals vielen Dank.“
 

Pflasterreinigung in Schaafheim

 

Pflasterreinigung Weg um Haus - vorher-nachher-Ansicht

 

16.11.2021 - W. Blank - Dachreinigung in Bad Friedrichshall

"Unser Haus erstrahlt im neuen Glanz. Vielen Dank an das gesamte Team... TOP ARBEIT in allen Bereichen (Beratung, Terminkoordination und Ausführung)."

Dachreinigung bei Heilbronn

 

09.11.2021 - K. Kessler - Steinreinigung in Frankfurt am Main

Unsere Bekannte war heute der Meinung, ich hätte alles neu pflastern lassen.
Um einen Gegenpunkt zu dem jetzt herrschenden Einheitsgrau zu setzen, war es die beste Entscheidung die Steinreinigung in Auftrag gegeben zu  haben, und ich bin heilfroh an Sie geraten zu sein. 
 

05.10.2021 - M. Van Buerk - Dachziegelreinigung und Photovoltaikanlage in Babenhausen

"Nach der Begutachtung in direkter Folge die Angebotserstellung und Terminabsprache. Am Termintag pünktlich zur angegebenen Zeit vor Ort. Der Arbeitsablauf bei der Dachflächen,- u. Photovoltaikanlagen-Reinigung war äußerst zügig und sehr professionell.

Was auffällt: Dass es sich hier um ein gut eingespieltes Team handelt, wo jeder seinen Part beherrscht und auch die Endreinigung nicht in Vergessenheit gerät. Die Arbeiten waren in einem Arbeitstag zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Schön, wieder ein wie neu aussehendes Dach zu haben!
Mein Endresümee: Sehr Empfehlenswert, für mich jederzeit wieder!!!"

Hausdach vor und-nach der Reinigung, inkl. Photovoltaikreinigung in Babenhausen


 

07.08.2020 - N. Kern - Steinreinigung in Rödermark

"Wir hatten die Firma Cleanforce Rhein-Main für die Steinreinigung unseres Verbundpflasterhofs ausgewählt. Der Hof war mittlerweile 32 Jahre alt und absolut nicht mehr ansehnlich. Nach erfolgter Terminvereinbarung schaffte es Cleanforce-Rheinmain, mit seinen engagierten Mitarbeitern, diese 250 qm Steinfläche an 1 1/2 Tagen wieder wie neu erstrahlen zu lassen - wie auch die beigefügten Bilder zeigen. Vielen Dank dafür."


Hofreinigung in Rödermark vor der Steinreinigung  Hofreinigung in Rödermark nach der Steinreinigung

Vor der Steinreinigung der Hofeinfahrt in Rödermark  Ergebnis nach der Steinreinigung der Hofeinfahrt in Rödermark


01.07.2020 - E. Kiss aus Sulzbach  - Steinreinigung erfolgte am 04.07.2019

„Hallo Cleanforce-Team, 

alle freuen sich über frisch gereinigte Steinoberflächen. Darum folgt eine Rezension mit absichtlicher Verzögerung. Wie zeigt sich die behandelte Fläche nach einem Jahr?

Man vergleiche selbst die Bilder (2019/2020).
Wer deren Echtheit bezweifelt, beachte bitte den Treppensockel und die Farbe der Garagen. Diese wurden Anfang 2020 farblich neu angelegt. Gerne wieder, es wird aber noch einige Zeit vergehen, bis eine erneute Reinigung nötig sein wird.
Freundliche Grüße 
E. Kiss“

Steinreinigung Garageneinfahrt


    


01.04.2020 - Steinmauer- und Pflastersteinreinigung bei M. Katzola aus Mainhausen

Sehr geehrte Frau Magsam,
die Stein Reinigungsarbeiten wurden professionell und schnell von Ihrer Firma ausgeführt. 
Und zu unserer vollen Zufriedenheit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und war verblüffend!

Die Pflastersteine sehen fast aus wie neu verlegt. Auch die Mauer im vorderen Teil des Hauses strahlt wieder in neuem “Glanz“. Nochmals herzlichen Dank für diese tolle Arbeit.
Gerne empfehlen wir Ihre Firma weiter.


  Steinmauer gereinigt - vorher-nachher-Ansicht in Mainhausen


Steinreinigung in Mainhausen


Terrassenreinigung in Mainhausen vorher-nachher-Ansicht


01.11.2019 - Reinigung einer Steinmauer bei G. Pfeifer

Ein großes Lob an die Firma Cleanforce für die hervorragende Steinreinigung!
 
Liebe Familie Magsam, 
ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre hervorragende Arbeit bedanken. An Ihrem Stand auf dem Babenhäuser Ostermarkt konnten wir uns über die Reinigung von Fassaden informieren und wurden dort äußerst freundlich und kompetent beraten. Einige Zeit danach vereinbarten wir an dem zu reinigenden Objekt einen Vor-Ort-Termin.

Die Mamorplatten auf der Mauer stammen aus den 70er Jahren und aufgrund von Verwitterungen wurden sie (aus Unwissenheit) vor einigen Jahren mit einem Hochdruckwäscher gereinigt. Sie sahen danach zwar wieder hell und strahlend schön aus, was jedoch nicht von langer Dauer war. Im Gegenteil, es sah schlimmer aus als vorher, denn es konnte sich nun noch mehr Dreck festsetzen weil die Oberfläche durch den Hochdruckwäscher aufgeraut wurde.

Die Steinreinigung durch Cleanforce-Rheinmain fand an einem späteren Termin statt und verlief sehr schnell und reibungslos. Von Anfang an bis zum Abschluss fühlten wir uns sehr gut beraten. Alle Fragen konnten sofort beantwortet werden. Wir sind mit dem Reinigungsergebnis wirklich äußerst zufrieden und waren überrascht, wie sauber die Platten wurden. 

Ich kann die Fa. Cleanforce-Rheinmain auf jeden Fall weiterempfehlen. Zuverlässig, kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend und die Investition definitiv wert, wenn man nachhaltig Freude an sauberen Steinplatten, Fassaden o. ä. haben will.

  Marmorplatten vor der Steinreinigung durch Cleanforce Rheinmain

  Marmorplatten nach der Steinreinigung durch Cleanforce Rheinmain


  Steinreinigung von Marmor vor der Cleanforce-Reinigung  Steinreinigung von Marmor nach der Cleanforce-Reinigung


08.10.2019 - Frau H. - Steinreinigung in Babenhausen

Ein professinolles Erlebnis mit der Firma Cleanforce. Meiner Tochter ist aus dem Auto ein grosser Eimer Farbe ausgelaufen und alles auf die Strasse, ein Albtraum. Das Kind heulend im strömenden Regen, versucht die Strasse zu reinigen - Ergebnis: UNMÖGLICH - schon beäugt von den anwohnenden Nachbarn, die erbost waren über die Verunreinigung ihres Bürgersteiges. Ein Drama.

In der grössten Not kam der Nachbar, der bei Cleanforce arbeitet, tröstete mein Kind und half spontan, holte sein Dienstfahrzeug und reinigte im nu die Strasse. Unglaublich, ich bin Meisterin im Garten- und Landschaftsbau. Hab schon viel verzweifelte Reinigungsversuche von Pflaster gesehen. Aber DIESE Steinreinigung hat mich zu 100% überzeugt. Wir waren so dankbar für die tolle Hilfe!!

  Reinigung von ausgelaufener weisser Farbe auf Strasse und Bürgersteig  Gereinigter Bürgersteig und Strasse - von ausgelaufener weißer Farbe
 

13.08.2019 - Steinreinigung bei Familie Stephan aus Kleinostheim

Sehr geehrte Frau Magsam,

vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die kompetente und zuverlässige Steinreinigung unserer über 14 Jahre alten Pflastersteine. Auch die unkomplizierte und vor allen Dingen schnelle Terminvergabe möchten wir hier besonders hervorheben!

Montags angerufen und Freitags erfolgte schon die Reinigung! Einfach super! Vorher waren unsere Pflastersteine von Algen befallen und total dunkel, nachher wie neu - in hellem beige. Einfach unglaublich - wir sind begeistert.

Eine großartige Hausaufwertung unseres Eingangsbereichs! Vielen Dank für Ihre sehr gute Arbeit und wir freuen uns schon auf Mitte September, wenn auch unsere Hausfront nach Ihrer Fassadenbehandlung sicherlich bald wieder in neuem Glanz erstrahlt! Wir können Sie uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen:o)
Herzliche Grüße, Familie Stephan aus Kleinostheim
 

  Pflasterreinigung in Kleinostheim bei Aschaffenburg  Pflaster gereinigt in Kleinostheim bei Aschaffenburg
 


04.08.2019 - Terrassenreinigung bei Familie Weber/Coordes aus Rödermark

Sehr geehrte Frau Magsam, 

wir möchten uns für die hervorragende Erledigung des Auftrages bedanken. Wir sind mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden, insbesondere für das frische Erscheinungsbild der alten Pflasterung und der Treppe, die stark verschmutzt waren.

Aber auch über den Zustand der neuen Platten auf der Terrasse und der Auffahrt sind wir sehr erfreut, da diese jetzt mit einer Imprägnierung versehen und dadurch vor Eindringen der Verschmutzung geschützt sind. Wir konnten regelrecht beobachten, dass das Wasser z.T. nicht mehr in die Platten eindringt, sondern abperlt und an der Oberfläche verdunstet.

Um diesen Vorgang zu veranschaulichen, habe ich Ihnen ein Foto mit angehängt. 

Zum Schluss möchten wir uns noch für die behutsame Ausführung der Arbeiten bedanken, wobei die Wände als auch Pflanzen geschont blieben. 

Wir können Ihre Firma vorbehaltlos weiter empfehlen und wünschen Ihnen weiter viel Erfolg.
Familie Weber/Coordes aus Rödermark


  Steinreinigung in Rödermark - Flechten   Steinreinigung in Rödermark - Flechten und Schmutz restlos entfernt

  Steinmauer- und Pflasterreinigung in Rödermark vor der Reinigung  Steinmauer und Pflasterreinigung in Rödermark - Cleanforce gereinigt
 


22.07.2019 - Pflasterreinigung bei Herrn W. aus Frankfurt / Main

Sehr geehrte Frau Magsam,

nachdem die Arbeiten bei uns erledigt sind, möchte ich mich mit einem kurzen Feedback melden:

ich bin sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten und dem Ablauf. Der Kontakt war von der ersten Aufnahme bis zum Schluss sehr freundlich und kompetent. Die Verabredungen (Termin und Ausführung) wurden wie vereinbart und reibungslos umgesetzt.

Wir hatten eine Weile überlegt, ob wir die Kosten für eine professionelle Pflasterreinigung tatsächlich auf uns nehmen wollen. Das Ergebnis hat uns aber davon überzeugt, dass dies die richtige Entscheidung war. Die Terrasse und die Einfahrt erscheinen uns tatsächlich in einem völlig neuen Licht. Wir hätten nicht erwartet, dass sich eine so deutliche Verbesserung ergibt. Jetzt hoffen wir natürlich, dass dies eine Weile vorhält.

Vielen Dank noch einmal für die sehr gute Ausführung und weiter viel Erfolg wünscht
Herr W. aus Frankfurt

  Hofreinigung in Frankfurt - vorher Ansicht  Hofreinigung in Frankfurt - nachher Ansicht
  
  Hofreinigung in Frankfurt - vorher Detailansicht  Hofreinigung in Frankfurt am Main - nachher Detailansicht

 


30.06.2019 - Pflasterreinigung bei Familie Schuster aus Babenhausen

wir bedanken uns für die perfekte Organisation, Dokumentation und Durchführung der Pflasterreinigung auf unserem Grundstück. Es ist alles sehr gut ausgeführt – fast müssten wir sagen, dass wir das nicht einmal so gut ausgeführt erwartet haben: das Pflaster wurde 2001 verlegt. Gern können wir Sie weiterempfehlen. Alles Gute weiterhin und danke.
Birgit & Holger Schuster
 


16.06.2019 - Terrassenreinigung bei Frau Kerres aus Frankfurt/Main:

"Reinigung der Terrasse: tolle Arbeit, freundliche Bedienung, zügige Arbeit, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich nur empfehlen."

  Terrassenreinigung in Frankfurt / Main - vorher Ansicht  Terrassenreinigung in Frankfurt / Main - nachher Ansicht



06.06.2019 - Frau M. aus Rodgau - Steinreinigungsarbeiten auf Hof, Weg, Eingang- und Terrassenbereich:

"Wir sind sehr damit zufrieden, daß ihr Angebot und die zügigen Ausführungsarbeiten einwandfrei übereinstimmen. Gerne empfehlen wir Ihre Leistung, Service und Freundlichkeit weiter.

Alle unsere Flächen: Hof, Wege ,Eingang- und Terrassenbereiche wurden in einen optisch sehr guten Zustand versetzt.

Besonders zu erwähnen ist, daß die Erläuterungen der Arbeitsschritte vor Abgabe des Angebots uns sehr geholfen haben zu verstehen, wie die Arbeiten ablaufen werden.

Wir freuen uns an unserem quasi neuen Hofgelände."

  Garageneinfahrt - Steinreinigung in Rodgau - vorher Ansicht  Garageneinfahrt - Steinreinigung in Rodgau - nachher Ansicht
 


29.05.2019 - Herr A. aus Roßdorf - Terrassenreinigung:

"Die Firma Cleanforce aus Babenhausen reinigte meine sehr stark verschmutzte und durch Schwarzalgen besiedelte Travertin-Steinterrasse in Roßdorf.

Das Ergebnis hat mich außerordentlich beeindruckt. Alle Verschmutzungen wurden beseitigt und die Terrasse sieht aus wie neu verlegt. Angenehm war auch, dass Cleanforce-Rheinmain und die Mitarbeiter stets freundlich und pünktlich waren und alle ihre Zusagen einhielten."

  Terrassenreinigung Roßdorf - vorher Ansicht  Terrassenreinigung Roßdorf - nachher Ansicht
 

Probeflaeche-Plasterreinigung
blockHeaderEditIcon
Block3
blockHeaderEditIcon

kontakt - Anschrift

Cleanforce RheinMain - Hessen
Waldstraße 30  | 64832 Babenhausen | Germany
Phone: +49 6073 5069704 | Mobile: +49 1734628365 
E-Mail: info@cleanforce-rheinmain.de

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*