*
Frankfurt, Frankfurt am Main, Darmstadt, Aschaffenburg, Hanau, Würzburg, Fulda, Wetzlar, Gießen, Marburg, Koblenz, Limburg an der Lahn, Wiesbaden,
blockHeaderEditIcon
slogan-text
blockHeaderEditIcon
Wir pflegen und schützen Ihre Investitionen
smart-tel-block
blockHeaderEditIcon

Wer ist Cleanforce RheinMain Hessen?

Wir sind Ute und Udo Magsam, Inhaber der Firma Cleanforce Rheinmain Hessen und stehen mit Herz und Seele hinter unserem Unternehmen.

Die Idee zur Unternehmensgründung entstand im Jahr 2015. In unserem Berufsalltag fiel uns auf, dass Eigenheimbesitzer sehr viel Zeit und Mühe in die Pflege ihrer Objekte investieren. Dafür haben sie aber nur beschränkte Mittel und Werkzeuge zur Verfügung. Eines dieser Werkzeuge ist der weitverbreitete Hochdruckreiniger.

Was viele jedoch zunächst nicht wissen ist, dass der Hochdruckreiniger mehr Schaden als Nutzen bringt. Erst wenn das teuer verlegte Pflaster irreparabel beschädigt ist, die Fassade brüchig geworden und die Flächen immer schneller wieder verschmutzen, ist der jeweilige Besitzer um eine kostspielige Erfahrung reicher.
 

Im Laufe unserer Recherchen stellten wir fest, dass nicht nur Flächen im Außenbereich eine spezielle Reinigung benötigen, sondern auch Industriefirmen im Innenbereich.

Cleanforce RheinMain - Steinreinigung und Pflasterreinigung
Ute und Udo Magsam - Inhaber Cleanforce RheinMain - Hessen

2016 sind wir auf die Cleanforce-Gruppe aufmerksam geworden, wobei uns das Knowhow und die Reinigungsergebnisse überzeugt haben, so dass wir Ende 2016 Partner der Cleanforce-Gruppe wurden.
 

Durch den Einsatz modernster Reinigungsgeräte und Reinigungsmittel können wir effektiv und effizient für unsere Kunden arbeiten. Unser Team besteht mittlerweile aus fünf Mitarbeitern. Wir ergänzen uns perfekt, wodurch eine optimale Betreuung und Beratung unser Kunden und Interessenten am Telefon sowie vor Ort gewährleistet ist.


Wir legen größten Wert auf eine zuverlässige und saubere Arbeit zu leistungsgerechten Preisen. Mit dieser Arbeitseinstellung konnten wir bis dato viele Privatkunden, Industriefirmen und Städte bzw. Kommunen überzeugen.

Wir sind dankbar und stolz für jede Weiterempfehlung, weil dies für uns die größte Annerkennung für unsere unverwechselbaren Arbeiten ist. Diese Einstellung hat uns bis heute geholfen, stetig zu wachsen und unser Leistungsspektrum immer auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.

Block3
blockHeaderEditIcon

kontakt - Anschrift

Cleanforce RheinMain - Hessen
Waldstraße 30  | 64832 Babenhausen | Germany
Phone: +49 6073 5069704 | Mobile: +49 1522 9099119 
E-Mail: info@cleanforce-rheinmain.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail